Newsletter

 

Wir informieren 2-3 mal pro Jahr über Neuheiten und Aktivitäten aus unserem Verein. 

Wenn du den Newsletter gerne bekommen möchtest, trage dich mit dem Link per email in die Liste ein.

Anmelden...

Gönner und Sponsoren

Oldtimer-Panzer und -Militärfahrzeuge in gutem Zustand der Nachwelt zu erhalten ist ein grosser Aufwand an Arbeitszeit und Geld.
Unzählige Frohn-Einsätze unserer Mitglieder und Freunde steuern einen wertvollen Beitrag an die Betriebs- und Wartungskosten bei. 
Ein wesentlicher Kostenblock entsteht durch die sichere Unterbringung der kostbaren Fahrzeuge.
Panzer müssen in geeigneten Hallen untergebracht sein. 
Auch hier investieren unsere Mitglieder viel Frohnarbeit in den Ausbau und Unterhalt der Infrastruktur.



Wir sind dankbar für jeden Gönner und Sponsorenbeitrag.
Unser Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! informiert Sie gerne über die Möglichkeiten uns zu unterstützen. 

Götti- und Gönner-Konzept

Banner Altstätten IMG 6959

 Dürfen wir vorstellen:

das Götti und Gönner Konzept

In normalen Zeiten kann der Centurion-Verein seine Kosten durch die Teilnahme an grossen Anlässen ausgleichen.
Im 2020 wurden sämtliche Anlässe dieser Art abgesagt. Folglich konnten wir keine Einnahmen erwirtschaften.

 

Mit dem Götti- oder Gönner-Konzept wollen wir Mitglieder und Freunde des Centurion-Verein motivieren für ein bestimmtes Fahrzeug Götti zu sein. Der Götti übernimmt für sein Fahrzeug für mindestens ein Jahr einen Teil der "Parkplatz-Kosten".

Ein Beispiel:  der SIM-Centurion in Döttingen kostet pro Monat Fr 80.- an Platzmiete. Ein Götti beteiligt sich mit z.B. 40.-/Mt (die Höhe des Beitrages kann der Götti selber wählen, mindestens aber Fr. 20./Mt) an diesen Kosten.
Als Gegenleistung hat der Götti  exklusive Vorteile:

  • Ehrenhafte Erwähnung
  • Verpflegungsgutscheine an CVS-Anlässen
  • Mitfahr-Vorrecht im Götti-Fahrzeu (z.B. bei Panzerverschiebungen)
  • ein handsigniertes Centurion-Verein Schweiz Buch
  • weitere Vorteile sind in Planung...

 

Ja, ich möchte mich als Götti für ein Fahrzeug des Centurion-Verein eintragen. Zum Formular...

Falls sich Probleme mit dem Formular ergeben, bitte ein Email direkt an unseren Präsidenten senden. Danke

 

Das Buch

 

Auf 120 Seiten Fotos und Texte über uns und die Geschichte des Centurion spannend beschrieben von Daniel Stoop

 

Jetzt im Shop bestellen.... 

Buchausschnitt ansehen....