neue Fotos online

Convoy to remember 2019

spannende Bilder von historischen und aktuellen Panzerfahrzeugen

hier gehts direkt zur Galerie...

 

Newsletter

 

Wir informieren 2-3 mal pro Jahr über Neuheiten und Aktivitäten aus unserem Verein. 

Wenn du den Newsletter gerne bekommen möchtest, trage dich mit dem Link per email in die Liste ein.

Anmelden...

Agenda

Standorte

Der Centurion Verein verfügt derzeit über drei Standorte an denen Panzer und Pneufahrzeuge untergebracht sind. 

Ein Teil unserer Fahrzeuge steht in den Hallen des Schweizerischen Militärmuseum Full-Reuenthal. Dort können sie zu den regulären Öffnungszeiten des SMM besichtigt werden. (z.B.: der Schlepper Super-Atlantik "Rotinoff") 

 

Ein weiterer Standort befindet sich in Döttingen.

Dort haben wir nebst einigen Fahrzeugen unser umfangreiches Ersatzteillager untergebracht.

 

Und schliesslich unser jüngster Standort in Altstätten, SG.

Um der Ostschweizer Fangemeinde etwas bieten zu können, haben wir einige Fahrzeuge nach Altstätten verschoben.

Hier werden Anlässe geplant um Panzer und Pneufahrzeuge dem interessierten Publikum zu demonstrieren.

Nebst unserem zweiten Centurion befinden sich dort der Cent-Fahrstuhl, Entpannungs- und Brückenpanzer, M-113 Schützenpanzer und Pneufahrzeuge.

CenturionVereinCenturion-Verein-Schweiz-190014117800758/

Das Buch

 

Auf 120 Seiten Fotos und Texte über uns und die Geschichte des Centurion spannend beschrieben von Daniel Stoop

 

Jetzt im Shop bestellen.... 

Buchausschnitt ansehen....