Götti- und Gönner-Konzept

Oldtimer-Panzer und -Militärfahrzeuge in gutem Zustand der Nachwelt zu erhalten und die kostbaren Fahrzeuge sicher unterzubringen, ist ein grosser Aufwand an Arbeitszeit und Geld. Unzählige Frohn-Einsätze unserer Mitglieder und Freunde steuern einen wertvollen Beitrag an die Betriebs- und Wartungskosten bei.

Wir sind dankbar für jeden Gönner und Sponsorenbeitrag.
Unser Präsident informiert Sie gerne über die Möglichkeiten uns zu unterstützen.

Dürfen wir vorstellen:

das Götti und Gönner Konzept

Mit dem Götti- oder Gönner-Konzept wollen wir Mitglieder und Freunde des Centurion-Verein motivieren für ein bestimmtes Fahrzeug Götti (Pate) zu sein. Der Götti übernimmt für «sein» Fahrzeug für mindestens ein Jahr einen Teil der «Parkplatz-Kosten».

Ein Beispiel:  unser Centurion in Döttingen kostet pro Monat Fr 80.- an Platzmiete. Ein Götti beteiligt sich mit z.B. 40.-/Mt (die Höhe des Beitrages kann der Götti selber wählen, mindestens aber Fr. 20./Mt) an diesen Kosten.
Als Gegenleistung hat der Götti  exklusive Vorteile:

• Ehrenhafte Erwähnung
  • Verpflegungsgutscheine an CVS-Anlässen
  • Mitfahr-Vorrecht im Götti-Fahrzeug (z.B. bei Panzerverschiebungen)
  • ein handsigniertes Centurion-Verein Schweiz Buch
  • weitere Vorteile sind in Planung…

Wenn Dich unser Konzept überzeugt und Du Dich mit einer Patenschaft an einem unserer wertvollen Fahrzeuge beteiligen möchtest, klicke auf den Knopf unten links und fülle dann das Formular aus

Falls sich Probleme mit dem Formular ergeben, bitte ein Email direkt an unseren Präsidenten senden. Danke