Schaltsimulator - Fahrstuhl

Newsletter

 

Wir informieren 2-3 mal pro Jahr über Neuheiten und Aktivitäten aus unserem Verein. 

Wenn du den Newsletter gerne bekommen möchtest, trage dich mit dem Link per email in die Liste ein.

Anmelden...

Mowag

   

Der Mowag, unser Arbeitstier. Kein Anlass, an dem er nicht schwer beladen zum Einsatz fährt. Auch er durfte sich einer kompletten Wellnesskur unterziehen. Dank fachmännischer Arbeit unseres Vorstandsmitglieds Martin Götschi, wird uns der Mowag hoffentlich noch viele Jahre seine Dienste zur Verfügung stellen.

Vielen Dank für Deinen wertvollen Dienst Martin

CenturionVereinCenturion-Verein-Schweiz-190014117800758/

Technische Daten Mowag

Hersteller
Typenbezeichnung
Mowag AG, Kreuzlingen (CH)
GW 3500 
Herstellungsjahr  1958 
Leergewicht 
Nutzlast
max Gesamtgewicht
2600 kg
1000 kg
3600 kg 

Abmessungen

Sitzplätze 

4.83 x 2.00 x 2.28m (LxBxH)
2 vorne 10 hinten 

Motor
Hubraum

Leistung

Geschwindigkeit

Verbrauch

6 Zylinder Reihenmotor

3770 cm3

94 PS

60/80 km/h

34 lt/100 km

Das Buch

 

Auf 120 Seiten Fotos und Texte über uns und die Geschichte des Centurion spannend beschrieben von Daniel Stoop

 

Jetzt im Shop bestellen.... 

Buchausschnitt ansehen....